Schenkelsex und Lügen über den Propheten
Im
Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Danke an:
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Hinsichtlich
dem Liebkosen behaupten Islamhasser, dass dieser Term für eine bestimmte Art
der sexuellen Beziehung mit Jungfrauen vollzogen werden kann. Dies ist eine
total unbegründete Behauptung. Um irgendeine Grundlage für diese Behauptung zu
erzwingen, wird das folgende zitiert:
عَنْ جَابِرٍ، قَالَ تَزَوَّجْتُ فَأَتَيْتُ النَّبِيَّ صلى الله عليه وسلم فَقَالَ ” أَتَزَوَّجْتَ يَا جَابِرُ ” . قُلْتُ نَعَمْ . قَالَ ” بِكْرًا أَمْ ثَيِّبًا ” . فَقُلْتُ ثَيِّبًا . قَالَ ” فَهَلاَّ بِكْرًا تُلاَعِبُهَا وَتُلاَعِبُكَ ”
Es wurde von
Jabir berichtet, dass dieser sagte: „Ich wurde verheiratet und dann kam ich zum
Propheten, welcher sagte: „Wurdest du verheiratet, O Jabir?“ Ich sagte: „Ja.“
Er sagte: „An eine Jungfrau oder eine zuvor verheiratete Frau?“ Ich sagte: „An
eine zuvor verheiratete Frau.“ Er sagte: „Wieso keine Jungfrau, so hättest du
mit ihr spielen können und sie könnte mit dir spielen?““[1]
Das Wort für
spielen ist hier La’b (لعب), was im
Prinzip spielen, Sport treiben, Spiel spielen, scherzen oder spaßen bedeutet;
im Wort steckt überhaupt keine sexuelle Bedeutung. Kein Wörterbuch würde
irgendeine andere Bedeutung hergeben.
Junge Mädchen
sind allgemein aufgrund natürlicher Veranlagung verspielter und aktiver als
ältere Frauen und dies ist die Tatsache, die der Prophet (ﷺ) von sich gab. Jabir (رضي الله عنه)
war ein junger Mann, der seinen Vater in einem Kampf verlor. Der Prophet (ﷺ) war nicht nur per Definition ein
Anführer, sondern ebenso aufgrund seinen Taten. Jabir (رضي الله عنه) selbst
bezeugt:
يَقُولُ مَا سُئِلَ النَّبِيُّ صلى الله عليه وسلم عَنْ شَىْءٍ قَطُّ فَقَالَ لاَ
Niemals wurde
der Prophet Prophet (ﷺ) um eine
Sache gebeten, für die seine Antwort „nein“ war.[2]
Als väterliche
Rolle, die der Prophet (ﷺ) einnahm,
wünschte er sich das beste für seine Leute, so wie er selbst sagte: „Ich bin zu
euch wie der Vater zu seinem Sohn (al-Munawi erklärte „im Rang“) und ich lehre
euch.“
Der Prophet (ﷺ) selbst heiratete ältere
Frauen, doch für Jabir (رضي الله عنه), erhoffte er sich eine Ehefrau, die seinem
Alter näher ist, sodass er ebenso seine Jugendfrische beibehalten kann.
Tragödien bringen Menschen dazu, schneller zu altern und führen dazu, dass sie
stiller und depressiver werden. Aus diesem Grund wünschte sich der Prophet (ﷺ) das beste für Jabir (رضي الله عنه).
Warum sollte jemand mit negativen und perversen Gedanken und dementsprechenden
Kommentaren in dieser Begebenheit die Aussage des Propheten (ﷺ) angreifen sollen? Der Prophet
(ﷺ) sagte: „Du könntest mit ihr
spielen und sie könnte mit dir spielen“, was darauf hinweist, dass er ebenso um
die Ehefrau sorgte und sowohl Ehemann als auch Frau könnten spielen, spaßen und
gegenseitig altersbedingt aufgeweckt bleiben. Wenn jemand unter spielen nur
etwas Sexuelles versteht, so hat er ein ernsthaftes Problem, das er beheben
sollte.
Eine andere
Überlieferung, die von solchen Menschen zitiert wird, um falsche
Schlussfolgerungen aufzustellen, lautet wie folgt:
كَانَ رَسُولُ اللَّهِ صلى الله عليه وسلم إِذَا أَرَادَ أَنْ يُبَاشِرَ امْرَأَةً مِنْ نِسَائِهِ أَمَرَهَا فَاتَّزَرَتْ وَهْىَ حَائِضٌ
Jedes Mal, als
der Gesandte Allahs (ﷺ) irgendeine
seiner Frauen während ihren Perioden liebkosen wollte, pflegte er sie zu
fragen, einen Izar zu tragen.[3]
Das Wort für
liebkosen ist Yubashir (يباشر), was kein beschreibendes Wort ist. Es
bedeutet literarisch gesehen hingehen, aber wird als eine höfliche Form
benutzt, physisch romantisch zu sein. Wenn für die Kritiker die einzige Art,
physisch romantisch zu sein, die Kleider ausziehen ist, so ist dies wiederum
deren Problem - nicht das des Islam.[4]
Nachdem diese
Überlieferungen zitiert werden, wird eine unbegründete und hasserfüllte
Schlussfolgerung von jenen getroffen, die nichts Besseres zu tun haben, als den
Islam anzugreifen:
Bemerkt, dass
Muhammad die Ausübung des „Hätschelns“ der Jungfrauen dem Sex mit
ausgewachsenen Frauen vorzog.
Es ist
verständlich, dass eine Person, die in einer hypersexualisierten Umgebung
aufwächst und keinen blassen Schimmer über arabische Sprache besitzt, zu
solchen falschen Schlussfolgerungen gelangt; jedoch ist solch eine Propaganda
in keinem Fall zu rechtfertigen. Wenn ihr nicht wisst, dann fragt die Leute,
die wissen, anstatt dass ihr über etwas predigt, was ihr nicht wisst. Man
benötigt keinen hohen IQ-Wert, um dies zu verstehen. Jedoch haben
antiislamische Missionare nichts besseres zu tun und argumentieren, dass der
Prophet (ﷺ) auf seinen
Kleidern Samenspuren hinterlassen würde, lediglich aufgrund der Ausübung von
Schenkelsex:
عَنْ عَائِشَةَ، أَنَّهَا كَانَتْ تَغْسِلُ الْمَنِيَّ مِنْ ثَوْبِ النَّبِيِّ صلى الله عليه وسلم، ثُمَّ أَرَاهُ فِيهِ بُقْعَةً أَوْ بُقَعًا
`Aishah
berichtete: Ich pflegte, den Samen von den Kleidern des Propheten (ﷺ) auszuwaschen und selbst
danach pflegte ich, eine oder mehrere Stellen auf ihnen zu bemerken.[5][6]
Wieso nimmt
man hier an, dass die Spuren auf den Kleidern wegen der Praktizierung von
Schenkelsex zustande kamen? Die Art, ganze Kleiderstücke abzulegen, das in
hyper-sexualisierten Kulturen heutzutage gewöhnlich ist, war nicht in allen
Kulturen gewöhnlich. Sogar heute ist es nicht in allen Kulturen so, ganze
Kleider für den Geschlechtsverkehr zu entfernen. Aus diesem Grund sind Spuren
von Samen auf Kleidern nichts Ungewöhnliches. Zweitens: das Argument, dass die
Spuren aufgrund des Schenkelsex entstanden sind, beweist ebenso, dass nicht
alle Kleider abgelegt wurden; wieso sollte man dann so etwas annehmen und die
andere Sichtweise komplett außer Sicht lassen?[7] Letztendlich
fragen wir uns noch, wieso jemand ein Problem mit dem persönlichen Leben eines
verheirateten Paares haben sollte?
Hauptargument basierend auf fehlerhaften
Schlussfolgerungen
Der Prophet (ﷺ) heiratete technisch gesehen
Aisha (رضي الله عنها), bevor sie die Pubertät erreichte und heiratete sie praktisch
gesehen, nachdem sie die Pubertät erreicht hat. In anderen Worten: Die Ehe
wurde bestimmt, bevor sie die Pubertät erreichte und abgeschlossen, nachdem sie
die Pubertät erreichte. Auf Grundlage dieses Hintergrundwissens lautet die
antiislamische Behauptung:
Diese
dreijährige Periode zwischen Ehe und Vollzug der Ehe müsste dann die Zeit
gewesen sein, in der er Schenkelsex praktiziert hat (es sei denn unsere
muslimischen Freunde wollen argumentieren, dass er Schenkelsex mit einer
anderen Jungfrau praktiziert hat).
Der
betrügerische Zusammenwurf nicht zusammenhängender Überlieferungen und deren Fehlinterpretation
mit verdrehten Auslegungen wurden oben entlarvt und da nun diese falsche
Grundlage einst behoben wurde, gibt es keine weiteren Einwände oder Behauptungen
Angesichts dieser Sache mehr. Grundlos zu behaupten, dass unser Prophet (ﷺ) angeblich Schenkelsex
praktiziert hat, ist nichts als Unehrlichkeit.
Darüber hinaus
wissen wir, dass der Prophet eine ältere Frau heiratete, als er 25 Jahre alt
war und 25 Jahre lang monogam blieb, bis er 50 wurde; dies beweist, dass die
Absicht seiner späteren Ehen nicht die Begierde war, wie es seine Feinde
behaupten. In der Zeit zwischen Verlobung und Ehe blieb Aisha (رضي الله عنها) bei
ihrem Vater und so kann der Schenkelsex mit einem vorpubertären Mädchen nicht
einmal entstehen.
Wahrlich, Allah weiß es am besten.
Referenzen und Fußnoten:
[1] Sunan
an-Nasa’I, Buch 26, Hadith 24
[2] Sahih
al-Bukhari, Buch 78, Hadith 64
[3] Sahih
al-Bukhari, Buch 6, Hadith 8
[4] Mufaakhathah
ist das arabische Wort für „liebkosen“. Obwohl es nichts falsches in solch
einem persönlichen Akt zwischen verheirateten Paaren gibt, wird das arabische
Wort hierfür nicht verwendet; das Wort, das hier verwendet wurde, ist nicht wirklich
ein beschreibendes und ist allgemein ein Wort, das sich auf etwas (höflich
ausgedrückt) physisch romantisches bezieht. Auch wenn einige Gelehrte heute
liebkosen so auslegen, dass darin auch antätscheln enthalten sein könnte, würde
dies nichts an der Grundlage des Arguments ändern; die wichtige Klarstellung
ist, dass dies nicht an einem präpubertären Mädchen vollzogen wird. Darüber
hinaus sagen die Gelehrten auch, dass hätscheln ebenso für das Flirten, Küssen
und so weiter verwendet werden kann.
وفيما يتعلق بموضوع سؤالك، فإن جواز تقبيل الزوجة الصغيرة بشهوة والمفاخذة ونحو ذلك له ضوابط بيناها في الفتوى رقم: 195133 ، وقد بين العلماء رحمهم الله تعالى أن الأصل جواز استمتاع الرجل بزوجته كيف شاء إذا لم يكن ضرر، وذكروا في ذلك استمناءه بيدها ومداعبتها وتقبيلها وغير ذلك… –
Quelle
[5] Sahih
al-Bukhari, Buch 4, Hadith 99
[6] Ein anderer
billiger Vorwurf wird diesbezüglich gemacht, und das wurde hier erklärt: DerBesuch des Propheten bei all seinen Frauen in einer Nacht – wann und warum?
[7] Einer mag
sich wundern, wieso so viele Details über das persönliche Leben des Propheten (ﷺ) in islamischen Büchern
aufgezeichnet wurde. Da der Prophet (ﷺ) nicht nur
ein Gesandte, sondern auch ein Vorbild war, ist es notwendig, dass wir seine komplette Botschaft im Detail kennen.
Er (ﷺ) kam, um klarzustellen. Neben
seinen Aufgaben gehörte auch, alle Gesetze und die Art, sein persönliches und
privates Leben ebenso weiterzugeben. Es ist die Aufgabe des Lesers, diese
Praktiken positiv anzunehmen und nicht viel an ihnen nachzuhacken, da die heutige
hyper-sexualisierte Umgebung uns diese Überlieferungen nicht ganz verstehen
lässt, da es sich in den Überlieferungen um eine ganz andere Kultur handelt.
Man sollte somit das positive entnehmen und weiterlaufen; es liegt in diesen
Überlieferungen nichts Falsches und der Gesandte (ﷺ) war ein menschliches Wesen;
das beste menschliche Wesen, das auf der Erde lief. Wieso war der Prophet Muhammad (ﷺ) polygam?
Zu den Samen
auf den Kleidern wurde bereits ein separater Artikel veröffentlicht: Hadithüber Samen auf den Kleidern
Aber das mit dem schemkelsex belegen tafzire von höchstgelehrten islamic dot.com
AntwortenLöschenDann ist es doch einfach, eine Quelle zu nennen?
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