Trick #1: Der Ex-Muslim-Trick



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Vorwort
Man findet im Internet zahlreiche Videos, die wie folgt lauten:






Dies sind Videos, die sich gegen den Islam richten. Natürlich sind es nur einige Videotitel von abertausenden.
Unsere Frage ist: was wollen die Urheber dieser Videos bezwecken?
Sie wollen den Muslimen sagen, dass die Person im Video ein wahrer Muslim gewesen ist bzw. den Islam echt erlebt hat, aber von dieser Religion ausgetreten ist. Somit müsste ja dann diese Person über den Islam sehr viel wissen. Auf diese Art und Weise wollen sie uns Muslime reinlegen. Das Problem ist aber, dass wir Muslime uns nicht reinlegen lassen. Denn uns Muslime interessiert es nicht, ob da Ex-Muslim, Jude, Christ oder dergleichen dran steht.
Denn nach unserer Sicht aus gibt es – was religiöse Bekennung angeht - nur zwei Arten von Menschen:
Menschen unterteilen sich in
·      Muslime und
·      Ex-Muslime
Dies bedeutet, dass jeder Mensch auf dieser Erde entweder ein Muslim oder ein Ex-Muslim („Nicht-Muslim“) ist.
Man fragt sich an der Stelle – „Wie? Lehrt der Islam, dass alle Menschen einst Muslime gewesen sind?“ Die Antwort ist ein klares ja!
Laut unserem Glauben (dem Islam) wird jeder Mensch als Muslim geboren (welches die natürliche Veranlagung ist, an einen einzigen Gott zu glauben).
Entweder bleibt dieser Mensch dann seit seiner Geburt Muslim oder er tritt aus dem Islam aus und bekennt sich zu einer anderen Religion. Letzteres ist bei allen Nicht-Muslimen auf dieser Erde der Fall. Das heißt jeder Mensch auf dieser Erde ist oder war einmal ein Muslim. Dies bedeutet wiederum, dass alle Babies bei ihrer Geburt sündenlos und rein sind, da sie Muslime sind und sich aus ihrer natürlichen Veranlagung heraus Gott ergeben und an Ihn glauben und Muslim bedeutet übersetzt „Gottergebener“. Dies wird in den nachfolgenden Hadithen genauer erläutert:
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Jedes Kind wird mit der Fitra[1] geboren, und seine Eltern machen dann aus ihm entweder einen Juden, einen Christen oder einen Sabäer. Genauso wie das Tier, das ein Tier zur Welt bringt: Siehst du darin Unstimmigkeiten?“ (Sahih al-Bucharyy)
Ich habe meine Diener in der richtigen Religion erschaffen, aber die Teufel sorgten dafür, dass sie fehlgehen. (Muslim)
Christen, die dies gerne nicht begreifen, packen natürlich Schlagwörter wie „Ex-Muslim“ immer wieder in ihre Videotitel, obwohl sie verstehen sollten, dass dies für uns Muslime keinen Unterschied macht, ob da Christ oder Jude dran steht, da alle Christen und Juden dieser Erde Ex-Muslime sind.
Christen mögen das schwer verstehen oder (in den meisten Fällen) wissen sie es gar nicht, da laut ihrer Religion jedes Baby – im Gegensatz zum Islam – sündig ist und die Erbsünde ihrer Vaters Adam in sich trägt, also jedes Baby bei der Geburt sündig ist und diese Sünde erst durch das Bekennen des Kreuzestods Jesu Christi vergeben werden kann.
Somit sehen wir einen ganz klaren Unterschied, und zwar den, dass ein unschuldiges Baby[2] laut Christentum die Erbsünde Adams (a) trägt, obwohl dieses neugeborene Baby nicht die Frucht vom verbotenen Baum gegessen hat, sondern Adam (a). Und im Gegensatz dazu sehen wir im Islam, dass ein Baby, das neu geboren wurde, keine Sünde hat, weil es nicht die Frucht vom verbotenen Baum gegessen hat, sondern jeder Mensch ist für seine eigenen Taten verantwortlich und niemand trägt die Schuld eines anderen, so wie es im Qur’an ausdrücklich steht:
Qur’an 39:7
Wenn ihr undankbar seid, so ist Allah auf keinen von euch angewiesen. Und Er findet nicht Wohlgefallen am Unglauben Seiner Diener; doch wenn ihr aber dankbar seid, so gefällt Ihm das an euch. Und keine lasttragende (Seele) soll die Last einer anderen tragen. Danach werdet ihr zu eurem Herrn heimkehren; und Er wird euch verkünden, was ihr zu tun pflegtet. Wahrlich, Er weiß wohl, was in den Herzen ist.
In der Bibel sehen wir auch, dass (da sie noch teilweise Wahrheiten enthält) steht, dass niemand die Schuld eines anderen trägt:
Hesekiel 18:20
Denn welche Seele sündigt, die soll sterben. Der Sohn soll nicht tragen die Missetat des Vaters, und der Vater soll nicht tragen die Missetat des Sohnes; sondern des Gerechten Gerechtigkeit soll über ihm sein.
Jedoch existieren auch unlogische Androhungen des Gottes des Alten Testaments (welcher laut Christentum Jesus gewesen ist, da Jesus laut Christen Gott war), in denen es heißt, dass er sich an Personen rächen wird, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben:
2. Mose 34:7
der da bewahrt Gnade in tausend Glieder und vergibt Missetat, Übertretung und Sünde, und vor welchem niemand unschuldig ist; der die Missetat der Väter heimsucht auf Kinder und Kindeskinder bis ins dritte und vierte Glied.
Jeder rational denkende Mensch sieht, dass – was logisch ist – der Islam Recht hat, wenn es darum geht, dass jeder Mensch für seine eigenen Taten Rechenschaft ablegen wird. Denn nur dies ist gerecht. Auch die Bibel stimmt dem zu, jedoch gibt es einige andere Passagen, die dem widersprechen, da die Bibel verfälscht wurde.
Und Allah weiß es am Besten!






[1] Dies ist die natürliche Veranlagung, zu der Monotheismus gehört.
[2] Das Baby wurde soeben geboren – wie kann es eine Schuld tragen? Das ist so ähnlich wie wenn gesagt wird, dass Deutsche unserer Generation die Schuld für das Vergasen der Juden tragen o.ä.

Keine Kommentare

Powered by Blogger.