Hat der Prophet Muhammad Offenbarungen nur in Aishas Bett empfangen?



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Danke an: www.letmeturnthetables.com
Vorwort
Islamkritiker behaupten, dass der heilige Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm) Offenbarungen nur in Aishas Bett empfangen hat. Durch solche Aussagen und angeblichen Fakten  machen sie sich über den Propheten Muhammad lustig und stellen seine Autorität als Propheten in Frage.
Die Wahrheit
Lass uns sehen, was die Wahrheit ist.
Diese Menschen übersetzen die Ahadith falsch und interpretieren sie ebenso falsch und präsentieren so ihre verdrehten Bedeutungen.
Die untenstehenden Wörter bilden die Übersetzung der Worte des heiligen Propheten (Friede sei mit ihm).
Göttliche Inspirationen kommen auf keinem der Betten zu mir außer dem von Aisha.  
{Sahih Bukhari Band 3, Buch 47, Nummer 755}

Die Göttliche Inspiration kam nie zu mir, während ich unter der Decke einer Frau unter euch war außer ihr.
{Sahih Bukhari Band 5, Buch 57, Hadith 119}
Jeder erkennt die bösen Absichten dieser Menschen. Sie versuchen mit allen Mitteln, den Überlieferungen falsche Bedeutungen zu geben. Es ist keineswegs so, dass er die göttliche Offenbarung nur empfangen hat, als er in Aishas Bett war.
Die tatsächliche Bedeutung ist, dass er die göttliche Offenbarung nicht im Bett einer seiner anderen Frauen empfangen hat – außer im Bett der Aisha (möge Allah mit ihr zufrieden sein).
Wieso erhielt Aisha diese Ehre?
Einige boshafte Menschen, die wahren Heuchler, sprachen falsche Dinge über Aisha, aber Allah sprach sie durch die Surah 24 des heiligen Qur'an von all den falschen Beschuldigungen frei.
Und sie wurde auch mit dieser einzigartigen Ehre gesegnet, nur um ihre Reinheit und ihren edlen Charakter zu bezeugen.

- Danke an Istogu Granit für die Übersetzung dieses Beitrags ins Deutsche, möge Allah ihn dafür reichlich belohnen.
Wahrlich, Allah weiß es am besten!


Keine Kommentare

Powered by Blogger.