Zuerst kam die Rolex, dann die Fälschung



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Vorwurf
Dies ist mein Statement zu der Aussage einiger Christen, die sie in letzter Zeit häufiger von sich geben. Undzwar lautet er:
„Zuerst kam die Rolex, dann die Fake-Rolex“ oder „Zuerst kommt das Original, dann die Fälschung“ oder „Es kommt immer zuerst das Original, dann erst die Fälschung“
Was sie mit solchen Aussagen meinen, ist, dass der Koran hierbei die Fälschung sei und die Bibel das Original; d.h. der Koran ist die gefälschte Marke und die Bibel ist die Marke, die original zuerst raus kam.
Das ist eine Anspielung auf die Geschichten, Gesetze und Erzählweisen des Koran, welcher angeblich diese Ideen geklaut und etwas umgeschrieben hat. Diese Aussage geben sie vor Allem in Bezug auf die Kreuzigungsgeschichte des Koran von sich, in dem Sinne, dass der Koran die Geschichte Jesu kopiert hätte aber die Kreuzigungsgeschichte verfälscht hat (d.h. das das der Fake der originalen Erzählung ist)...
Was soll man dazu noch großartig sagen? Wer meine Artikel kennt, der kennt folgende Anhaltspunkte, die gegen die Christen sprechen:
·      Die Bibel selbst enthält geklaute Geschichten und Erzählung aus diversen Kulturen.
·      Die Christen, die mit so etwas zu uns kommen, sollen sich doch bitte daran erinnern, dass sie selbst das komplette Alte Testament, deren Geschichten und Propheten 1:1 übernommen und einfach an das Neue Testament angeklebt haben.
·      Die Juden würden das selbe den Christen sagen, denn aus ihrer Sicht haben die Christen anhand dem Original (Thora) eine ganz eigene Religion (Fake-Rolex) gegründet.
·      Das Neue Testament (Fake-Rolex) enthält Aussagen und Gedankengut aus verschiedenen Kulturkreisen und verwendet zahlreiche Traditionen, Aussagen und Denkweisen aus dem jüdischen Talmud (Original)
Aus diesem Grunde wollen wir die Christen dazu aufmuntern, doch einmal sich an die eigene Nase zu fassen.
Fakt ist: Sie haben eigentlich mit ihrer Aussage recht! Nach dem Original kommt immer die Fälschung.
Das Original ist das indschil (Evangelium) und die taurah (Thora), welche Jesus und Moses von Gott direkt bekommen haben und daraus haben die Menschen ihre Fälschung (Fake-Rolex, heutige Bibel) gemacht.
Die einzige Marke, die die Menschen nicht fälschen konnten, ist der edle Koran. Jedoch sind indschil, taurah und Koran Eigenmarken an sich.

Fürwahr, die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

1 Kommentar:

Powered by Blogger.