Informationen zu den Kommentaren der Artikel

Ich nehme meine Zuflucht vor dem verfluchten Satan bei Allah!

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

Ich wollte in dieser kurzen Post etwas zu den Kommentaren zu jedem Artikel, die jeder abschicken kann, etwas sagen: Ihr könnt mich gerne ergänzen, wenn ich Fehler mache, denn auch ich bin ein Mensch. Auch Fragen können gestellt werden - egal ob Muslim oder Nicht-Muslim; jeder hat das Recht, Kommentare abzusenden - dies ist wirklich jedem erlaubt und jeder hat das Recht dazu. Ich werde auch versuchen, diesen dann zu antworten, wenn ich die Zeit habe. Wo es jedoch Rechte gibt, gibt es auch Schranken: Leute, die Kommentare absenden, die beleidigend und verletzend sind, werden von mir gewarnt, dies zu unterlassen. Falls sie sich nicht daran halten, werde ich ihre Kommentare löschen. Denn jemand, der wahrhaftig ist und nach der Wahrheit sucht, toleriert auch seinen Mitmenschen und Gesprächspartner und unterhält sich friedlich.

Danke für Ihr Verständnis

In Frieden...

Keine Kommentare

Powered by Blogger.