Die Früchte des Propheten Muhammad



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Danke an: www.muslim-responses.com
Sami Zaatari, übertragen ins Deutsche durch Granit Istogu
Oft fragen die Menschen, was die Früchte des Propheten Muhammad sind. Hier ist eine Liste der Errungenschaften und Früchte des gesegneten Propheten Muhammad, die er mit Allahs Hilfe vollbrachte, und alles Lob gebührt Ihm, dem Allmächtigen:
-Der Prophet Muhammad hat seine Mission vollbracht, undzwar, die gesamte polytheistische Religion loszuwerden, welche die arabische Hijazi-Gesellschaft vergiftet hatte. Er hatte die Gesellschaft übernommen und Ordnung geschaffen, welche die Elite von dem schlimmsten vorstellbaren Polytheismus wegführte. Dieser verwerfliche Polytheismus wurde durch reinen Monotheismus ersetzt: nicht länger wurden die 360 ​​Götzen angebetet, es wurde nicht länger ein Objekt oder eine Person neben dem wahren Gott angebetet, sondern sämtliche Anbetung richtete sich aufrichtig zu Gott allein.
-Dem Propheten Muhammad gelang es, einem rückständigen Volk soziale Reformen zu bringen. Dies waren Menschen, die auf die Armen herabsahen, als wären sie wertlos. Tatsächlich verspotteten die Feinde des Propheten Muhammad ihn, weil die meisten seiner Anhänger in armen Verhältnissen lebten und die Polytheisten benutzten dies als ihren Beweis gegen den Islam und behaupteten, dass wenn der Islam die Wahrheit wäre, dem Propheten die Starken und Reichen (die Elite) folgen würden und nicht die Schwachen und Armen. Der Islam löste dieses rückständige Konzept vollständig auf und erhob den Status der armen Menschen: so gab es keine Gesellschaft mehr, die auf die Armen herabsah, denn diese Menschen wurden als ebenbürtig angesehen. Hinzu kommt, dass die Gesellschaft ab sofort es als Verpflichtung annahm, den Armen zu helfen, anstatt einfach auf sie herabzusehen und sie so zu lassen, wie sie waren.
-Der Prophet Muhammed erhob den Status von Frauen. Vor dem Islam wurden die Frauen der Hijazi-Gesellschaft als sexuelles Werkzeug vorgeführt - sie tanzten halbnackt für die betrunkenen und tobenden Polytheisten und mussten oft hinterher mit den Männern schlafen. Frauen hatten auch kein gesetzliches Recht auf Erbschaft und oft auch kein Recht auf eine freiwillige Ehe. Sie wurden dazu gezwungen, andere Familienmitglieder zu heiraten, sobald der Ehemann starb, und wurden oft gezwungen, gegen den eigenen Willen in der Ehe zu bleiben. Der Islam gab den Frauen das Recht auf die Erbschaft und das Recht, zu entscheiden, wen sie heiraten möchte und ebenso das Recht, nicht dazu gezwungen zu werden, in einer Ehe zu bleiben. Zusätzlich wurde der abscheuliche Akt, lebende Töchter zu begraben, ein für allemal beendet, wodurch der Genozid vieler Generationen von Frauen abgewendet wurde.
-Der Prophet Muhammed brachte Bescheidenheit zu einem unbescheidenen Volk. Wie oben erwähnt, wurden die Frauen gewöhnlich halbnackt singend und tanzend vorgeführt, und die Leute pflegten, ihre religiösen Riten auch nackt durchzuführen! Nach dem Propheten Muhammed wurden diese Menschen zu den bescheidensten Menschen, die je bekannt wurden. Sie wurden zu Menschen, die sich beim Beten bekleideten und die Frauen wurden zu Menschen, die ihre Schönheit bedeckten und es nicht im Freien zeigten, sondern es zählte fortan das, was in ihr ist.
-Der Prophet Muhammed hatte den rückständigen moralischen Charakter des Volkes wieder in Ordnung gebracht; sie waren ein Volk, das Alkohol, Unzucht und Glücksspiel liebte. Nach dem Islam wurde Alkohol nach und nach verboten, das Glücksspiel wurde direkt verboten, ebenso die Unzucht (sie wurde beim Begehen sogar bestraft). Die Gesellschaft bestand durch den Islam aus Menschen, die keine Säufer, Unzuchttreiber und Spieler waren, jedoch religiöses Engagement hatten, um die Gebete zu verrichten, zu fasten, zu spenden und andere religiöse Riten zu vollziehen.
-Der Prophet Muhammad wurde die Stammeskultur los: vor dem Islam achteten die Menschen aufeinander, basierend darauf, welchem ​​Stamm man angehörte. Nach dem Islam war es egal, zu welchem ​​Stamm man gehörte. Man wurde zu einer einzigen Gemeinschaft - alle waren gleich und unter dem Schutz voneinander. Es war egal, ob man aus Mekka oder Medina stammte, man wurde wegen den Stammeswurzeln nicht diskriminiert.
-Der Prophet Muhammed wurde die rückständige Kultur los, welche die Schwachen ausnutzte und nicht angemessen auf sie aufpasste. Der Islam brachte strikte Regeln für die Behandlung von Waisen und Schwachen und warnte vor schweren Strafen, falls diese Gruppen schlecht behandelt werden und falls eines ihrer Besitztümer, das ihnen übergeben wurde, missbraucht oder ihnen vorenthalten wird.
-Der Prophet Muhammed entwickelte ein schwaches und nutzloses Volk zu einer der stärksten disziplinierten Gesellschaften: eine, die von ihren Feinden gefürchtet und respektiert wurde und die tyrannischen Regime sowie die zwei großen Weltreiche – das polytheistische Perserreich und das dem Nationalsozialismus ähnelnde byzantinische Reich – stürzte. Die Begebenheiten wurden in den letzten Jahren des Propheten Muhammad in Bewegung gebracht und wenige Jahre nach seinem Tod in vollem Umfang durchgeführt.
Meine Damen und Herren, das sind die Früchte des Propheten Muhammad – er hat sowohl in theologischer als auch in sozialer Hinsicht Erfolg gehabt, sodass er alle Wirkungsbereiche eines Propheten hervorragend abgedeckt hat.
Und Allah weiß es am besten! Möge Allah Segen und Frieden auf unserem Propheten Muhammad, seine Familie und seine Gefährten senden, und allen, die ihnen bis zum Tag der Auferstehung auf die beste Weise folgen. Amin.

Keine Kommentare

Powered by Blogger.