Eine Botschaft an Apostaten



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
Danke an: www.izhaarulhaqq.wordpress.com
Vorwort
Es gibt „Muslime“, die vom Islam abfallen und zu Atheisten, Christen, Hindus oder Buddhisten werden. Und indem sie proklamieren, dass sie den Islam verlassen haben, denken sie, dass sie dem Islam einen gewaltigen Schaden zugefügt haben, weil sie ihren Glauben abgelegt haben. In Wahrheit haben sie sich jedoch nur selbst Schaden zugefügt, indem sie Allah als ihren Herrn und den Propheten Muhammad als ihren Propheten leugnen. Allah benötigt sie nicht. Wir Muslime fingen mit EINER Person an und haben nun MILLIARDEN erreicht. Wenn also einige vom Glauben abfallen, so schaden sie dadurch weder den Muslimen noch dem Islam.
Ich zitiere hier zwei Verse aus dem edlen Qur’an, die sich auf die Apostaten beziehen. So lesen wir im Qur’an:
Qur’an 39:7
Wenn ihr undankbar seid, so ist Allah auf keinen von euch angewiesen. Und Er findet nicht Wohlgefallen am Unglauben Seiner Diener; doch wenn ihr aber dankbar seid, so gefällt Ihm das an euch. Und keine lasttragende (Seele) soll die Last einer anderen tragen. Danach werdet ihr zu eurem Herrn heimkehren; und Er wird euch verkünden, was ihr zu tun pflegtet. Wahrlich, Er weiß wohl, was in den Herzen ist.

Qur’an 14:8
Und Moses sagte: „Wenn ihr ungläubig seid, ihr und wer sonst noch alles auf Erden ist - wahrlich, Allah ist auf keinen angewiesen, Preiswürdig.“
Somit kann dein Unglaube niemals das Königreich Allahs und Seine Herrlichkeit verringern/vermindern oder beschädigen. Er wird Gott bleiben, wenn du an Ihn glaubst und Er wird ebenso Gott bleiben, wenn du Ihn verleugnest. Er herrscht über Sein Königreich durch Seine eigene Kraft. Dein Glaube oder Unglaube beeinflusst keineswegs Seine Souveränität ein. Allah braucht nicht die Dankbarkeit Seiner Diener und Er ist jede Preisung würdig, auch wenn die Ungläubigen Ihn verleugnen.
Ebenso heißt es in Sahih Muslim, dass Abu Dharr sagte dass der Gesandte Allahs sagte dass Allah, der Hoch Erhabene und Preiswürdige, sagte:


O Meine Diener, ihr werdet es nie erreichen, für Mich einen Schaden zu finden, den ihr Mir zufügen könnt. Und ihr werdet es nie erreichen, für Mich etwas Nützliches zu finden, mit dem ihr Mir Nutzen bringen könnt. O Meine Diener, wenn die ersten unter euch, die letzten unter euch, die Menschen unter euch und die Jinn unter euch frömmeren Herzens wären als irgendeiner unter euch, so würde dies Mein Königreich um nichts erweitern. O Meine Diener, wenn die ersten unter euch, die letzten unter euch, die Menschen unter euch und die Jinn unter euch sündigeren Herzens wären als irgendeiner unter euch, so würde dies Mein Königreich um nichts schmälern. O Meine Diener, wenn die ersten unter euch, die letzten unter euch, die Menschen unter euch und die Jinn unter euch, auf einer einzigen Ebene versammelten und Mich um etwas bäten, das Ich auch jedem von ihnen gäbe, so würde dies nichts mehr von dem verringern, was sich bei Mir befindet, als das Wasser, das an einer Nadel hängenbleibt, wenn sie aus dem Meer herausgezogen ist.«“ [Sahih Muslim 2577 a]
Und eine kleine Anmerkung für Ex-Muslime:
Qur’an 47:38
... Und wenn ihr (Ihm) den Rücken kehrt, so wird Er ein anderes Volk an eure Stelle setzen; und sie werden nicht so sein wie ihr.
Liebe Muslime, macht euch also keine Sorgen und seid nicht bekümmert, wenn einige Muslime dem Unglauben verfallen, nachdem sie geglaubt haben. Zweifelt nicht am Islam. Sie sind vom Glauben abgefallen, weil sie ihren eigenen Gelüsten und Wünschen nachfolgten. Sie wollen materiellen Trost und sind gierig nach dieser Welt. Das ist der wahre Grund ihrer Apostasie. Zweifelt also niemals den Islam oder den Qur’an an, da dies die Wahrheit ist.  So wie wir es im Qur’an lesen:
Qur’an 2:147
Dies ist die Wahrheit von deinem Herrn, darum sei nicht einer von denen, die daran zweifeln.

Qur’an 2:163
Euer Gott ist ein Einziger Gott, es ist kein Gott außer Ihm, dem Sich-Erbarmenden, dem Barmherzigen.
So sollten wir nicht den Ungläubigen gehorchen und ihrem Weg folgen. Denn sie werden euch vom geraden Weg abbringen. Wir lesen im Qur’an:
Qur’an 3:149
O ihr, die ihr glaubt, wenn ihr den Ungläubigen gehorcht, kehren sie euch auf euren Fersen um, und ihr werdet die Verlierer sein.

Qur’an 6:116
Und wenn du den meisten derer auf der Erde gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg irreführen. Sie folgen nur Vermutungen, und sie raten nur.
Und das ist auch schon alles! Bewahrt euren Glauben, sodass ihr als Muslime sterbt! Unser allbarmherziger Gott hat es zu Seiner eigenen Entscheidung gemacht, dass in was für einem Zustand auch immer man lebt, der Mensch letztendlich so auferweckt wird, wie er gestorben ist. Wir erhoffen uns, dass wir nicht anders denn als Muslime sterben.
Qur’an 3:8
Unser Herr, lass unsere Herzen sich nicht (von Dir) abkehren, nachdem Du uns rechtgeleitet hast. Und schenke uns Barmherzigkeit von Dir; denn Du bist ja wahrlich der unablässig Gebende.

Qur’an 7:126
„...Unser Herr, gib uns reichlich Geduld und lass uns als Muslime sterben.“
Wahrlich, Allah weiß es am Besten!

Keine Kommentare

Powered by Blogger.