Bora Choi: Muhammad brennt in der Hölle



Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

Vorwurf[1]
Bra Bra Choi, eine südkoreanische Pastorin hatte seit einigen Jahren verschiedene Visionen gehabt. Sie sah, wer Muhammad ist. Sie sah den Gründer des Islams in der Hölle leiden. Sie erzählt was Muhammad zu ihr in der Hölle gesagt hat.
“Weisst Du wer Ich bin?”

“Ich bin Muhammad”

“Ich machte Grosse Sünden”

“Ich habe Grosse Fehler gemacht”

“Ich war so dumm. Ich habe enorm gesündigt”

“So viele Menschen sind meinetwegen in die Hölle gefallen.”

“Ich begann die größten Sünden.”

“Ich habe falsches getan ! Ich habe falsches getan.”

“Jesus, ich habe falsches getan. ”

“Ich tat es weil Ich so Arm war.”

“Ich wollte der Kopf für so viele Menschen sein, und wollte so sein wie Jesus.”

“Ich habe so viele böse Verbrechen begangen und Menschen getötet.”

“Versammelt euch nicht ! Ihr alle werdet sterben wenn ihr euch für mich versammelt, Muhammad.”
“Satan benutzt Dich wenn ihr euch für Muhammad versammelt.”

“Ohne Jesus geht ihr alle zur Hölle.”

“Es ist so heiß. Es ist so heiß. Es ist so heiß !”

“Holt mich hier raus ! Holt mich hier raus !”
Muhammad ist hier am Feuersee mit Lava.
Er versucht aus dem Feuersee zu entkommen.
Muhammed`s Fleisch schmilzt bald weg. Ich konnte schon sein Skelett sehen.
“Da gibt es kein Paradies von dem ihr denkt. Da gibt es nur Himmel oder Hölle.”

“Diese Lehren wurden verfälscht verbreitet.”

“Niemals ! Gibt euer Leben nicht so auf !”
“Da gibt es kein Paradies an dem Muslime glauben.”

“Lies die Bibel. Es zeigt dir wie man in den Himmel kommt.”

“Die Bibel des Islams schwächt die Worte Jesu.”

“Bitte hör auf mich !”

“Ich bin in dieser Hölle. Ich bin in diesem Feuer der Hölle.”

“Ich leide unter dieser riesigen Strafe weil Ich von Satan benutzt worden bin.”

“Wirf dein Leben nicht für Satan weg.”

“Seit nicht loyal zu mir, Muhammad. Das ist der Weg in die Hölle zu gehen.”

“Satan wird Dich benutzen. Geht raus von dort (Islam).”

“Ich wollte das nicht. Ich wollte nur ein Herrscher der Nation sein.”

“Wie auch immer, es ging in die falsche Richtung.”

“Ich führte viele Schlachten und Kriege um eine eigene Nation zu erschaffen.”

“Weißt Du warum ? Weil ich so Arm war als Kind.”

“Ich habe so viele Kriege angefangen um meine eigene Nation zu erschaffen.”

“Wenn Du wirklich loyal zu mir sein willst, löst euch auf und hört nicht mehr auf eure Anführer ( Muslimische Anführers ).”

“Sie führen euch zu so schlechte Wege. Sie zerstören Leben.”
Warum mache ich eine Antwort auf solch einen Schwachsinn?
Jeder rational denkender Mensch, weiß, dass dieser „Traum“ niemals ein Beweis gegen den Islam sein kann. Die Frage, die sich der durchschnittliche Muslim stellt, ist eher, wieso ich auf solch einen Schwachsinn eine Antwort mache?
Ganz einfach, liebe Geschwister, ihr sollt wissen, dass die Lügen, die die Islamfeinde gegen uns erdichten, zeigen, wie sie über den Propheten Muhammad (s) denken. Und dieser „Traum“ zeigt uns ganz klar, dass die Christen falsch über den Propheten (s) denken, was ich hier an einigen Beispielen zeigen werde.
Die Widerlegung
Der „Traum“ besteht allgemein aus viel Geschwafel und unnützen Phrasen bzw. mit solchen, mit denen man nicht viel anfangen kann. Ich werde genau die nehmen, die – bewiesen – das falsche Bild über den Propheten Muhammad (s) offenbaren:
“Ich tat es weil Ich so Arm war.”

“Weißt Du warum ? Weil ich so Arm war als Kind.”

Kommentar: Der Prophet Muhammad (s) war keineswegs arm. Er (s) bestimmte jedoch für sich selbst ein einfaches Leben, welches nahezu in die Armut überging. Dies zeigt uns, dass das Ziel des Propheten (s) niemals es war, Reichtum zu erlangen. Denn wenn dies so wäre, würde er
(a) – nicht in Armut leben
(b) – seine Mission als Prophet sofort abbrechen, da ihm dafür Reichtum angeboten wurde und
(c) – in Reichtum leben, als er Macht über Mekka und Medina hatte und der Kopf vieler Muslime wurde – er (s) würde viel Reichtum von den Muslimen verlangen und diese würden, ohne eine einzige Wimper zu zucken, alles geben, was sie haben, da sie Muhammad (s) sehr gehorsam. waren und alles taten, was er (s) ihnen befahl.  
Was ist mit dem Kommentar, dass er all dies tat, weil er (s) als Kind so arm war?
Nun, dies stimmt überhaupt nicht! Muhammad (s) wuchs bei seinem Onkel Abu Talib auf. Abu Talib war Händler und dieser Beruf brachte in der damaligen Zeit viel Reichtum mit sich. Und außerdem – wenn er all dies gemacht hat, weil er als Kind arm war, wieso hat er dann in seinem späteren Leben kein Leben in vollem Reichtum geführt? Er hatte die Möglichkeit dazu, lehnte es aber selbst ab. Hier sehen wir, dass Muhammad (s) als jemand beschrieben wird, der König sein will und nach weltlichem Reichtum strebt, was völliger Quatsch ist.
“Ich wollte der Kopf für so viele Menschen sein, und wollte so sein wie Jesus.”

Kommentar: Was ist denn Jesus (a) gemäß Christen? Er ist Gott und Gottes Sohn zugleich!
Eine ernsthafte Frage an Christen, die an diesen „Traum“ glauben: Wo hat der Prophet Muhammad (s) jemals behauptet, er (s) sei Gott oder Gottes Sohn? Ganz im Gegenteil kam er mit dem puren Monotheismus. Er behauptete von sich, ein Prophet gewesen zu sein – der letzte Gesandte Gottes, der der Welt entsandt wurde, um die Menschen recht zu leiten.
Und auch als Prophet hat er (s) sich nicht erhöht – der edle Qur’an weist scharf darauf hin, dass alle Propheten Gottes den selben Status haben und wir keinen Unterschied zwischen ihnen machen dürfen:
Qur’an 2:136
Sprecht: "Wir glauben an Allah und an das, was uns herabgesandt worden ist, und was Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und den Stämmen (Israels) herabgesandt wurde, und was Moses und Jesus gegeben wurde, und was den Propheten von ihrem Herrn gegeben worden ist. Wir machen zwischen ihnen keinen Unterschied, und Ihm sind wir ergeben."
Außerdem – wenn Muhammad (s) der Kopf vieler Menschen sein wollte, warum kam er mit einer komplett entgegengesetzten Glaubensrichtung zu den Arabern. Warum kam er mit dem Monotheismus und machte seine eigene Mission sich so schwer, da die Araber Polytheisten waren und ihn (s) deswegen bei seinen Auftritten stark kritisierten, verfolgten und bekämpften?
“Ich habe so viele böse Verbrechen begangen und Menschen getötet.”

Kommentar: Die Frage, die man sich hier stellen sollte – hat Muhammad (s) zu Unrecht getötet bzw. töten lassen? Denn töten ist im Grunde nichts „Schlimmes“, solange es berechtigt und legitim ist. Die Polizei trägt beispielsweise auch eine Waffe mit sich und auch für sie ist es legitim, in bestimmten Fällen Menschen zu erschießen.
Außerdem hat Jesus (a) laut Bibel massenweise Menschen umgebracht[2].
“Ohne Jesus geht ihr alle zur Hölle.”

Kommentar: Genau die selbe Sicht hat auch der Islam zum Thema: Wer nicht bezeugt, dass Jesus (a) ein Prophet Allahs gewesen ist, ist kein Muslim!
“Diese Lehren wurden verfälscht verbreitet.”

Kommentar: Wie ist dies zu verstehen?
“Lies die Bibel. Es zeigt dir wie man in den Himmel kommt.”

Kommentar: Jesus (a) sagt in der Bibel, dass es ausreicht, an die Gebote Gottes festzuhalten und Gott vom ganzen Herzen zu lieben, um ins Paradies zu kommen.[3] Jedoch hat Paulus und ihre Nachfolger diese Idee verfälscht – er verbreitete die Ansicht, dass Jesus (a) selbst Gott ist und man daran glauben soll, dass Jesus (a) für die Sünden aller Menschen gestorben ist – anders kommt man nicht in den Himmel.[4]
 “Die Bibel des Islams schwächt die Worte Jesu.”

Kommentar: Für einen Christen ja, für einen Muslim nicht...
“Satan wird Dich benutzen. Geht raus von dort (Islam).”
Kommentar: Woher will der Verfasser dieses Schreibens wissen, dass mit „dort“ der Islam gemeint ist? Hat das Bra Bra Choi gesagt oder was?
“Ich wollte das nicht. Ich wollte nur ein Herrscher der Nation sein.”

“Ich habe so viele Kriege angefangen um meine eigene Nation zu erschaffen.”

Kommentar: Wenn er (s) das nicht wollte (d.h. es nicht seine Absicht gewesen ist), wieso wird er dann dafür in der Hölle bestraft? Der Prophet Muhammad (s) führt Kriege nur zur Selbstverteidigung!
Das einige Christen mit diesem „Traum“ zu Muslimen kommen, zeigt eigentlich eher, dass sie keine anderen „realen“ Beweise aus ihrer eigenen Bibel haben. Denn die Bibel warnt nirgends ausdrücklich vor Muhammad (s) oder den Islam. Dies bringt natürlich Christen und Islamhasser zu Verzweiflung.
Deswegen ist dieser „Traum“ ein Beispiel dafür, dass man keine Beweise hat, sondern auf so einen Schwachsinn zugreifen muss.
Viele Christen machen nebenbei angemerkt solche Behauptungen – angebliche Konvertiten, weil sie Jesus (a) in ihren Träumen gesehen haben, weil ihnen Jesus (a) oder der Heilige Geist erschienen ist etc.
Nebenbei angemerkt gibt es unter Muslimen auch solche Berichte von Erscheinungen (Muhammad (s) im Traum sehen etc.). Christen können allgemein in unserem Jahrhundert sehr schwer mit Beweisen kommen, warum ihre Religion richtig sein soll, wobei wir Muslime zahlreiche Beweise haben.
Weitere und allgemeine Fragen zum „Traum“[5]
Was ich mich inständig frage, ist, ob solch eine Person überhaupt existiert. Wenn man im Internet nach einer Bra Bra Choi sucht, so wird man nicht fündig. Überall findet man den exakt selben Text – ein angeblicher Traum über den Propheten Muhammad (s) in der Hölle.
Wie sieht Bra Bra Choi überhaupt aus? Wo lebt sie? Wo wohnt sie? In welcher Kirche predigt sie? Warum melden sich Leute, die sie persönlich kennen, nicht zu Wort? Hat sie Videos, wo sie über dieses Thema oder auch über andere Themen spricht?
Woher hat man diese Information, dass sie solch etwas geträumt hat? Wer hat dies im Netz verbreitet?
Und wenn solch eine besagte Person existiert und dies geträumt hat – wie will man mir beweisen, dass sie nicht gelogen hat?
Ich kann auch behaupten: „Ich habe geträumt, dass Paulus in der Hölle brennt.“ und so einen Text verfassen.
Wenn sie dies tatsächlich geträumt hat – wie will man mir beweisen, dass Satan zu ihr gesprochen hat und sie so getäuscht hat?
Wenn sie dies tatsächlich geträumt hat – wie will man mir beweisen, dass ihr Traum einen göttlichen Ursprung hat? Denn Träume können auch meist psychologische Ursprünge haben: wenn man sich kurz vor dem Schlafen gehen mit etwas beschäftigt oder tagsüber über etwas kurz oder lang nachgedacht hat, so gibt das Hirn diese Gedanken, die es kurzzeitig abgespeichert hat, im Schlaf wieder.
Wenn ich sagen würde: „Ich habe im Traum Satan in der Hölle gesehen, er brennt in der Hölle!“, so würden die Christen sagen: „Warum sollen wir dir glauben, denn du bist keine „heilige“ Person. Warum sollst ausgerechnet du solche göttliche Botschaften erhalten?“
Dann würde ich entgegen treten: „Bra Bra Choi ist aber für mich auch keine heilige Person! Sie ist ein einfacher, normaler Mensch. Wo hat Gott sie öffentlich als heilig eingestuft?“
Andere Christen würden sagen: „Du lügst oder du wurdest von Satan getäuscht!“
Dann würde ich entgegen treten: „Dieser Gedanke ist bei euch berechtigt! Aber was, wenn Bra Bra Choi auch gelogen hat bzw. vom Teufel getäuscht wurde?“
Wie dem auch sei habe ich folgende Bemerkung unter dem englischen Video dazu gefunden:
South Korean pastor, Bo Ra Choi has been seen vision of hell for the last several years. She has seen so many people in hell. She saw Prophet Muhammad was suffering in hell. Muhammad was screaming and shouting not to come to hell. The audio sound was recorded in the local church in South Korea during the worship service. She speaks in Korean what she heard from Muhammad. She also has seen numerous people like former South Korean president, budist monks, etc. Heaven and hell is real place. Jesus is the only way to go to heaven.[6]
Hier wird sie Bora Choi genannt. Wahrscheinlich haben die Übersetzer ins Deutsche einen Fehler beim Namen gemacht.
Unter Bora Choi finde ich jedoch nur dieses Video, falls sie es sein sollte. In diesem Video macht sie allerdings auch so komische Geräusche: https://www.youtube.com/watch?v=VIe7J9jAtPY&list=PLjqYMSC5oaCIV4BwbCzlHgtc_ysUvxvI2
Falls sie es sein sollte – dann sind das nicht Träume, sondern sogenannte „Visionen“.
Jedoch  verstehe ich diese Audio-Datei des Videos über „Muhammad in der Hölle“ nicht... also ist sie es, die schreit? Aber warum spricht dann Muhammad (s) hier nicht arabisch, sondern die Sprache, die die Pastorin spricht? Sehr komisch! Außerdem findet ihr noch weitere Höllenvideos im Internet von ihr von anderen Personen.
Jedenfalls haben wir in diesem Artikel gesehen, dass diese Behauptung echt quatsch ist. Was ich jedoch den YouTube-Uploadern sagen muss: sie haben es geschafft, sowohl visuell als auch von der Stimme der Pastorin her den Zuschauer in einen Angstzustand zu versetzen.




[1] Quellen des Videos; deutsche Version: https://www.youtube.com/watch?v=M0eg7uvdD1w
englische (originale) Version: https://www.youtube.com/watch?v=kiL4ClvshN0#t=142
[2] http://khalidmusawwir.blogspot.com.tr/2015/08/wie-viele-menschen-hat-gott-gema-der.html
[3] Lukas 18:20
[4] Johannes 3:16-17
[5] Achtung! Als ich diesen Abschnitt schrieb, wusste ich nicht, dass die Person in Wirklichkeit Bora Choi heißt. Ich lasse den Abschnitt, wo ich die Person in Frage stelle, trotzdem hier, als Beispiel dafür, dass man bei solchen Angelegenheiten sich immer diese Frage stellen sollte. Die Abschnitte sind rot umkringelt.
[6] https://www.youtube.com/watch?v=kiL4ClvshN0#t=142

Keine Kommentare

Powered by Blogger.