Wunder des Korans: Bestimmte Buchstaben bei Beginn von Suren


Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

Dieses Wunder beschäftigt sich mit den Buchstaben, die vor bestimmten Suren stehen, dessen genauere Bedeutung den Menschen nicht bekannt ist. Es gibt 29 Suren, denen eine Buchstabenfolge vorangestellt ist. Sie reichen von der Sure 2 bis zur Sure 68.
Am Anfang von diesen Suren gibt es insgesamt 78 Buchstaben, die sich in unterschiedlichen Reihenfolgen wiederholen. Wenn man die Wiederholung herausstreicht, ergeben sich 14 verschiedene Buchstaben. Diese lauten


Aus diesen Buchstaben kann man einen arabischen Satz bilden, dessen Übersetzung lautet:
„Sein Text wird dir ohne Zweifel Barmherzigkeit schenken“


  
                           

1. Wenn man dann ein Koordinatensystem zeichnet mit der X-Achse = die Häufigkeit des Vorkommens dieser Buchstaben und Y-Achse = die Buchstaben in der Reihenfolge des Korans und dann die dazugehörigen Punkte einträgt, erhält man das arabische Wort für Allah:












2. Wenn man dann die Achsen tauscht, und die Häufigkeit auf die Y-Achse setzt und die Buchstaben auf die X-Achse, dann erhält man das arabische Wort für d.h mit denselben Buchstaben, auf jeweils getauschten Achsen Koordinatensystems, erhalten wir einmal den Namen Gottes und einmal den Namen seines Propheten.




Der Koran hat viele wunderbare Eigenschaften. Mathematische Wunder beweisen, dass er eine direkte Offenbarung von Allah ist. Dazu gehören wissenschaftliche Erkenntnisse, die wir erst mit Technologien des 20. Jahrhunderts entdeckt haben, doch sie wurden vor 1400 Jahren im Koran erwähnt.
Ich bitte Allah (den Erhabenen) diese Arbeit anzunehmen und mir und meinen Brüdern und Schwestern unsere Verfehlungen zu vergeben.

Er ist der Allhörende, der Allvergebende.



http://www.youtube.com/watch?v=N5Ncqx_s9oM


Keine Kommentare

Powered by Blogger.