Ilyas Nezaj


Als ein vom Christentum zum Islam Übergetretener bin ich mit beiden Religionen vertraut. Schon früh habe ich mich im interreligiösen Dialog beteiligt und war in jeglicher Hinsicht von der Wahrheit und Authentizität des Islam fasziniert, welche mich dazu bewogen haben, aktiv an der Dawah (Verkündung der Botschaft) teilzunehmen. In der Hoffnung, meine Mitmenschen durch unsere Arbeit vom Islam zu überzeugen, habe ich mich bereit erklärt, diesen Blog mehrheitlich durch Artikel gegen die Scheinargumente christlicher Missionare zu unterstützen. Auf diese Weise sollten den Lügen, Halbwahrheiten und der Hetze auf vernünftige Art und Weise entgegengewirkt werden. Dies alles geschieht mit Allahs Erlaubnis.

O Leute der Schrift, warum verdeckt ihr das Wahre durch das Falsche und verbergt wissentlich die Wahrheit? [Aal-i-Imran 71]

Keine Kommentare

Powered by Blogger.